Kelleraufbrüche & Versuchter Wohnungseinbruch

0
26
Symbolbild, Quelle Polizei

Kelleraufbrüche

In der Zeit vom 01.09.2019 bis 09.11.2019 kam es in einem Objekt in der Hindenburgstraße in Hagen zu mehreren Kelleraufbrüchen bzw. versuchten Aufbrüchen. Zu konkretem Diebesgut konnten bislang keine Informationen erlangt werden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02331-986-2066 entgegen.

Quelle: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

*******************************************************************************************Versuchter Wohnungseinbruch

In der Zeit vom 08.11.2019, 17:10 Uhr bis 09.11.2019, 10:00 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Letmather Straße in Hagen-Elsey. Dort wurden deutliche Hebelspuren an der Terrassentür festgestellt. Der oder die bislang unbekannten Täter gelangten jedoch nicht ins Objekt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02331-986-2066 entgegen.

Quelle: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here